So klein und so viel Bass??

Das Prinzip ist schnell erklärt:

Statt schwingender Membran ist hier der Magnet schwingend aufgehängt. Wird ein Musiksignal angelegt, wird der Magnet (grosse Masse) bewegt und die Schwingungen übertragen sich auf den Untergrund, und es entsteht (je nach Untergrund) Körperschall, bzw. hörbarer Schall!

Die bassPUMP® verhält sich zum Verstärker wie ein normaler Lautsprecher und wird auch so angeschlossen. Die Leistung sollte bei 30-80 W rms liegen, da die bassPUMP® mit 50 W rms belastbar ist und auch Impulsspitzen bis 100 W problemlos verträgt. Die Leistungsangaben bei Radios von angeblich 40 W stimmen meistens nicht. Hier stehen selten mehr als echte 15-20 W rms zur Verfügung, was zu wenig ist, um das enorme Potential der bassPUMP® zu nutzen.

 

Eine bassPUMP® pro PKW ist ausreichend. Man kann dann noch nachrüsten, wenn es noch stärker tiefbassvibrieren soll und man ggf. die Leistung schon zur Verfügung hat, z.B. je Verstärkerkanal eine bassPUMP®.

 

Mit der bassPUMP® werden Sie Ihr Bassgefühl neu definieren!